Das war Stuttgart 2011

Christi Himmelfahrt

von Donnerstag, 02. Juni bis Sonntag, 05. Juni


Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, die Daimler AG hat den 50. Geburtstag des W111 Cabriolets - bei wohlwollender Betrachtung - schlichtweg vergessen. Da helfen auch die versöhnlichen Worte, bei der Führung im Classic Center, eines ehemaligen Mitglied des Mercedes Benz Vorstandes  nicht, nachdem ich ihn auf das fehlen einer Abbildung auf den aktuell bekannten 125. Jahr Jubiläums Plakaten ansprach.

Als Antwort bekam ich, Zitat: "Zu meiner Zeit wäre das nicht passiert" Zitat Ende

Das war Christi Himmelfahrt 2011 in Stuttgart

 Das Foto entstand bei der führenden Firma für Cabrio Dächer. Auch mein Sonnenland-Verdeck kam 1995 von dort.

Das Familienunternehmen von Klaus Hermann Mayer kurz KHM GmbH besteht seit 1977


(© Foto: Petra P. 2011)

und Schloss Ludwigsburg


(© Foto: Aron 2011)

 

Liebe Leslie und lieber Michael, dass war ein grandioses Wochenende!!!

Ich Glaube für alle sprechen zu können, DANKE, DANKE und nochmals DANKE.

Ganz herzlichen DANK auch an Christine und "Tom-Tom" alias Constantin, für ihre vortreffliche Unterstützung!

Vor eurer Organisation bei der Verkehrssituation in Stuttgart, ziehe ich meinen Hut.

Gruß ARON

 

Für alle interessierten!
Ulla hat vom Stuttgarter Treffen eine wunderschöne sehr aufwändige mit Musik unterlegte Foto DVD gefertigt. Wer sie gern haben möchte, wende sich bitte direkt an Ulla und Jürgen.