Einladung nach Stralsund:

Thomas und Kirsten aus Stralsund, sind mit der Planung fertig. Das Rahmen-Programm ist unter "Programm u. Information" nachzulesen. Ein wichtiger Hinweis von Thomas auch an dieser Stelle. Bedauerlicherweise wollte kein Gastwirt so weit im voraus Unterkünfte blocken, d.h. jeder muss sich selbst drum kümmern.

Unter "Programm u. Information" findet ihr aber zwei Unterkunftsempfehlungen, sowie die Telefonnummer und die Mail-Adresse von Thomas, bei weiteren Fragen wendet euch bitte dann direkt an Thomas. Die Anmeldung für Stralsund, läuft  über das hiesige Anmeldeformular.

Hinweis: Nach diversen Anfragen ob ein BB auch bei dem Treffen anwesend sein wird, kann ich folgende  Antwort geben. Sein Fahrzeug, der 280 3,5 auf alle Fälle, ja! Er selbst nach meinem Wissensstand nicht. (Persönliche Anm. Es geht zwar auch um den Menschen aber, es ist ein Cabrio Treffen.)

Danke an euch beiden für die Einladung, wir freuen uns schon drauf. Unterkunft ist gebucht, Stralsund wir kommen!

Grußwort von Thomas und Kerstin.

Hallo Freunde,

2008 ist Geschichte, freuen wir uns auf 2009.

Da sich die Teilnehmer  diesen Jahres für ein Treffen in Stralsund, dem Tor zu Deutschlands größter Insel,  ausgesprochen haben, werde ich dies gern mit meiner Frau organisieren.

 Ein Grundgerüst steht auch schon fest:

1.Tag: Rügenrundfahrt mit Querung von neuer Rügenbrücke und altem Rügendamm

2. Tag Halbinsel Fischland- Darß –Zingst und Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten.

 Als Termin haben wir gemeinsam das verlängerte Wochenende zu Christi Himmelfahrt avisiert.

Entschieden haben wir uns für die Variante:

a)     mit der individuelle Anreise am Mittwoch 20.05.2009 und gemeinsame Aktionen ab dem 21. bis 23.05.2009

Die Region ist ein beliebtes Urlaubsziel und ich muss rechtzeitig Übernachtungsmöglichkeiten reservieren.

Achtung!

- Übernachtungsmöglichkeiten konnte ich nicht reservieren, da keiner der Gastronomen Kapazitäten  blocken wollte.

- Abgeschlossene Stellplätze stehen den Teilnehmern bei Bedarf zur Verfügung.

 (Thomas Kurtz, Stand: 16.Nov.2008)