Herzlich Willkommen auf der W111er Cabrio Seite 2008

 

(Foto: A.Golan)

vom Stern

zu den Sternen

(Foto: Fam.Brüning)

(Zitat:)

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

(Konrad Adenauer, 1876 - 1967)

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.

(Kurt Tucholsky, 1890 - 1935)

und ich füge bei Tucholsky hinzu,  "..., sind auch die Menschen, mit denen Du dich umgibst ! - ..."

 

Hallo Freunde aller schönen Dinge!

Die ursprüngliche Planung und Ankündigung das Treffen 2008 im Rheingau-Taunus Kreis stattfinden zu lassen, musste ich aus organisatorischen Gründen aus dem Programm nehmen.

Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht! Ich bitte um Verständnis für meine Entscheidung.

 

Das Treffen Juli 2008

Nachdem gelungenem Auftakt 2007 mit 10 Fahrzeugen, möchte ich all denen die letztes Jahr noch unentschlossen waren etwas neues auszuprobieren - nämlich ein reines W111 Cabrio Treffen zu besuchen - denen biete ich jetzt erneut die Möglichkeit, andere W111er Cabrio Fahrer kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen.

Das allein ist doch eigentlich schon eine Reise in den Norden Wert!

In den gängigen Zeitschriften und Werbefotos von Mercedes Benz, finden wir dieses wunderschöne Cabrio immer auf wunderbaren abgelegenen Bergstraßen abgebildet, mit Fernsicht und gewaltigen Bergmassiven im Hintergrund.

Wer möchte da nicht mal hin...? Irgendwann ..., - ich träume jedenfalls davon!

Es geht aber auch anders, Schleswig-Holstein, das nördlichste Bundesland, das Land zwischen der Nord und Ostsee mit seinen wohl bekanntesten Inseln, Sylt im Westen und die Sonneninsel Fehmarn im Osten!

Aber Schleswig-Holstein besteht nicht nur aus Sylt oder Fehmarn!

Zwischen den Inseln liegen u.a. die Kreise Plön und Ostholstein. Mit saftigen Wiesen, eingebettet in mitten sanfter Hügel, die wiederum durchzogen sind von Eichen, Buchen oder Birken Alleen. Oder die zahlreichen Seen, die jeden Wanderer zum verweilen und Baden einladen.

Kommt und erlebt es selbst! Denn eins steht für mich fest ...

... wer ein Mercedes Cabrio vom Typ W111 fährt und sein eigen nennt, muss ein Genießer sein!

Wer ein Mercedes Cabrio vom Typ W111 fährt und sein eigen nennt, hat das Träumen noch nicht ganz verloren!

Und

Wer ein Mercedes Cabrio vom Typ W111 fährt und sein eigen nennt, kann eigentlich nur ein netter und geselliger Mitmensch sein!

 

Das 2. Mercedes Cabrio Treffen findet statt!

Der Plöner Marktplatz steht mir für das Treffen nach Gesprächen mit der Stadtverwaltung (Ordnungsamt) wieder zur Verfügung. Für diese schnelle Entscheidung und Unterstützung, bedanke ich mich bei den Verantwortlichen rechtherzlich. 

Ich werde selbstverständlich - trotz der schon fortgeschrittenen Zeit - auch dieses Jahr wieder, ein adäquates und ansprechendes Rahmenprogramm zusammenstellen.

 

Der öffentliche Teil des Treffens ist am Samstag,

den 26. Juli 2008 auf dem Plöner Marktplatz.

 

Wem es letztes Jahr aus zeitlichen Gründen nicht vergönnt war am 1. Mercedes Cabrio Treffen 2007 in Plön teilzunehmen. Der sollte dieses Jahr nicht zögern und die Chance ergreifen sich mit anderen W111 und W112 Cabrio Fahrern auszutauschen.

Für alle interessierten gilt, eine rasche Anmeldung würde die Organisation für mich erheblich vereinfachen!

 

Wer wissen will wie es letztes Jahr war, der Klicke links auf den Scheinwerfer "Das war 2007".

 

 

Der Ablauf gestaltet sich für Sie wie folgt:

1. Anmeldung


Achtung: Anmeldeschluss wird der 30. Juni 2008 sein. Verlängert bis Sonntag, 06. Juli 2008  Jetzt ist Schluss!


2. Information

Den genauen Ort und die Zeit wo wir uns Treffen, erfolgt per eMail nach eurer Anmeldung und meinem Planungsabschluss.

3. Bestätigung der Anmeldung

Die Bestätigung zu eurer Anmeldung finden ihr auf der Seite:  Teilnehmer. (Bitte Links auf den Scheinwerfer klicken)

Ihr finden dort euren Vornamen und die Postleitzahl, sowie den weiteren von euch gemachten Angaben wieder.


Solltet ihr noch Fragen haben, schreiben mir eine eMail an  w111-cabrio@t-online.de

oder ruft mich einfach unter 0173 - 564 1678 gern an.

 

In der Hoffnung euch alle dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein wieder zu sehen bzw. neue  kennen zu lernen,

verbleibe ich von Stern zu den Sternen ,,,



... mit freundlichem Gruß



Aron G. Golan