Gruß Archiv

 

Im Archiv seit 20. September 2010               Gruß vom August 2010

Gruß an alle Teilnehmer des Jahrestreffen 2010 in Plön

und ein besonderen Gruß an Vitus für sein erscheinen.

 

Im Archiv seit 09.Juni 2009                           Gruß vom 4. Februar 2009
  • Gestern noch gefragt "Wo bleibt Nr.20 ?"

Heute die Antwort: Herzlich Willkommen Peter mit deinem 280SE

 

Im Archiv seit 07. März 2009                         Gruß vom 19. Januar 2009
  •   Meinen Gruß in die Bayrische Landeshauptstadt an Joachim.

Als 19. Mitglied in der Cabrio Sammlung, auch mit einem 280SE in der Farbe dunkelrot.

Danke Joachim für deinen Hinweis, bei dem Fehler mit der Fahrgestell-Nr. in meiner Galerie.

  • Gruß an Michael aus Stuttgart mit seinem 280er Cabrio, als 18. in der Galerie!

Ich freue mich sehr, auch dich in Stralsund kennen zu lernen.

 

 Im Archiv seit 01.Januar 2009                      Gruß vom 10. September 2008

Ausnahmsweise an dieser Stelle von mir, einen ganz persönlichen Gruß an zwei wirklich sehr gute Freunde.

Der Gruß ist verbunden mit den besten Wünschen für eine glückliche Zukunft und dem Dank an euch beide...

                        Gerd & Sabine

... für die Einladung, zu dieser wunderbaren Hochzeitsfeier im Landgasthof "Kasch". Das Essen, war nicht nur eine Gaumenfreude sondern auch eine kulinarische Reise. Dank der Musikergruppe "Tin Lizzy", waren die gesammelten Pfunde schnell wieder runter.

Danke, dass ich euch fahren durfte. Die Freundschaft zu euch, bedeutet mir sehr viel!

(Foto: Marc M.)

Euer ARON

Im Archiv seit: 11.Dezember 2008                    Gruß vom Sonntag, 23. November 2008

Ich bekam heute eine Mail und ich konnte es kaum Glauben was meine Augen lasen. Diese Seite wird tatsächlich auch im IRAN gelesen.

Zitat: "...After my travel , I think Germany is best in Europe... / ...I always check your web log (Mercedes forum)  but I understand only hallo!..."

Best regards to Mr.Ali Nakhjavan Tehran, Iran

- Ende

Im Archiv seit: 10.Oktober 2008

Wie ich (20.Aug.2008) erfahren habe, wird diese Seite tatsächlich auch in einigen Nachbarländern mit großer Aufmerksamkeit gelesen.

Es freut mich natürlich außerordentlich, dies zu hören! Ich bedanke mich sehr für das Interesse.

Ich grüße alle Freunde des Mercedes-Benz W111er und W112er Cabrios in der Schweiz, Österreich, Baden-Württemberg und Bayern. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem jemand aus Baden-Württemberg, Bayern oder sogar aus der Schweiz und Österreich sich auf den Weg macht, um bei einem Jahrestreffen der W111er Cabrio Freunde, hier im hohen Norden in Schleswig-Holstein dabei zu sein.

Bis dahin, muss mein Gruß an alle Schweizer und Österreicher Cabrio Freunde reichen.

Eine Alternative hierzu wäre - jemand würde sich finden, der auch ein reines W111/112 Cabrio Treffen im Süden der Bundesrepublik organisiert. Ich verspreche hier und heute:

Ich werde kommen!

 

Diese Seite wurde am 03.02.2009 erstellt.