Das Grußwort

2013

Eingestellt: 04. Dezember 2012

Für Bad Neustadt kommt von Andy & Elke

Liebe 111 er Cabrio Freunde,

Ich freue mich sehr, unser Treffen für 2013 austragen zu dürfen. Meine Frau Elke und ich laden euch über Christi Himmelfahrt herzlich nach Bad Neustadt in die fränkische Rhön ein.

Meine Leidenschaft für alte Fahrzeuge der Marke Mercedes begann schon in jungen Jahren.  Und wie sich Dinge so entwickeln,  wurde vor ca. 20 Jahren  der erste 111er erworben -  zuerst als Coupé und später dann als Cabrio, die Krönung meiner Sammelleidenschaft.

Wenn man so besessen vom „alten Schrott“ ist wie ich und gleichzeitig diese Manie mit der Familie teilen möchte, gab und gibt es - jedenfalls für mich - keine andere Alternative zum 111er Cabrio.

Die Planung für das Jahrestreffen vom 09.05. bis 12.05.2013 laufen schon auf Hochtouren und ein paar Höhepunkte möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Vorgesehen sind das Freilandmuseum in Fladungen, der Dom in Fulda und das Elsbett Museum in Salz. Außerdem ist eine Tour zum Zuse Museum nach Hünfeld geplant. Für diejenigen, die immer noch glauben, der Computer hätte sein Ursprung in Silicon Valley, Japan oder sonst wo gehabt… Nein, der wurde hier in Deutschland erfunden!

Meine Frau und ich, hoffen, euch alle ein wenig neugierig gemacht zu haben. Der genaue Programmablauf  sowie die voraussichtlich entstehenden Kosten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns auf euch

Andy & Elke