Das Cabriotreffen in Bad Neustadt 2013


© Foto: Rüdiger Schöning

Wie klein wir doch sind...  © Foto: Helge D.

... und wir sagen DANKE, für ein schönes langes Wochenende unter so vielen netten Freunden.

Das Abenteuer Rückreise.
Was war passiert. Nachdem ersten Tankstopp auf der Autobahn A7 Richtung Norden sprang mein "Goldstück" zwar problemlos an aber, er ging sofort wieder aus. Erste Reaktion von mir und Nicole, dass große P im Gesicht für Panik und die Frage: Was hat er nun schon wieder?
Es konnte eigentlich "nur" das Zündschloss sein...

Fortsetzung mit Fotos folgt

Unser Gruß geht nach Bad Neustadt (Oberelsbach) an Andy, Elke und Luise. Folgende Mails die mich erreichten, kann ich nur unterstreichen und schließe mich dem voll und ganz an:


(© Foto: Jochen Z.)

Zitat:

"...noch einmal vielen Dank für das schöne Treffen in der Rhön. Das tolle Programm, die Eindrücke sowie das Kneip Bad & Helgas Schnäpse/ Liköre werde ich wohl so schnell nicht vergessen..." und "Ich freue mich schon auf das Allgäu, vielleicht klappt es ja vereinzelnd schon eher. Tschüß Manuela & Gunnar."

sowie

"...auch wir sind nach diesem super genialen Wochenende wieder gut zu Hause angekommen. Elke und Andy, vielen Dank nochmals für die wirklich perfekte und abwechslungsreiche Organisation. Danke, Elke & Jochen."

Zitat Ende (Die vielen sms die ich bekommen habe, führe ich hier nicht auf.)

Unsere Gastgeber    

DANKE euch dreien! auch von uns Nicole & ARON