Das war unser "Jahrestreffen"  2011

Jahrestreffen kann man es 2011 wirklich nicht mehr nennen.


Liebe W111er und 112er Cabrio Freunde.

Nach einem wirklich gelungenem Stuttgarter Treffen mit zeitweise mehr als 20 Fahrzeugen, kann ich "Plön" nur als Desaster bezeichnen. Wir fuhren zwar nur am Sonntag kreuz und quer fast 400 Kilometer, ihr lest richtig! Noch mal zum mitschreiben, vierhundert Kilometer durch Schleswig-Holstein und das mit nur zwei Fahrzeugen. Das ist gut die Hälfte bis nach Stuttgart und die Entfernung von Plön bis Echwege zum nächsten Chr. Himmelfahrt Treffen 2012.

Um diese Angabe etwas zu relativieren.

Ich habe dem ein oder anderen vorher abgesagt. Zum einen wegen dem Wetter und weil ich kein wirklich adäquates Programm in der kürze der Zeit ausarbeiten konnte. Es war von mir ganz anders für unser Jubiläumsjahr gedacht und gewünscht aber, das kommt dabei raus wenn man sich nicht selbst mit Herzblut drum kümmert.   Meinen lieben Freunden aus Stuttgart, wollte ich allerdings nicht absagen und das war wirklich ein großes Glück für mich. Darum an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön für euren Besuch und die wirklich gewaltige Hilfe.

Die Strecke ging von Grebin über Kiel, Eckernförde, Schleswig nach Husum zum Mittagessen. Von dort dann einen kurzen Abstecher nach Nordstrand zum Kaffee trinken. Zurück ging es dann im absoluten Zick Zack Kurs an den ehemaligen Kaiser Wilhelm Kanal. Besser bekannt unter Nord-Ostsee Kanal. Von dort ab nach Hause Richtung Nortorf, Flintbek, Preetz an Gut Emkendorf vorbei. Eine wirklich wunderbare Strecke, sie wäre bei Sonnenschein allerdings noch schöner gewesen.

Bis bald...

 

ARON