Kapitel 2 - Entfernen der Spachtelmasse

Hier war der erste Schock schon verflogen.    
036

Ich hatte das große Glück, zum zerlegen des "Schrotthaufens" in der Halle bei meinem Freund Klaus P.  unter zukommen.

 

018

Ich wüsste nicht was ich ohne Ihn getan hätte. Denn...

 

 

030

...eigentlich, sollte die Restaurierung nur ein paar Monate dauern...!

022

Rechte B - Säule

 

023

Recht B - Säule vom Fahrgastraum

019

Linke B - Säule

 

021

Linke B - Säule von oben mit Blick auf einen Gliedermaßstab und Schweller.

10 mm

 

Hier ist noch so´n "Zollstock"...

020

 

... und noch einer.

024

 

031

 

Das Heck war nicht zu Retten!!!

025

 

029

Allem Anschein nach, hatte nicht nur das Heck irgendwann einmal Kontakt!?

 

026

 

Die Türen028

 

Alles ist metallisch blank, ein bisschen Farbe ist runter und jede Menge Spachtelmasse. 016

 

Spätestens jetzt, hätte ich den Haufen Schrott wegwerfen sollen. Dann hätte ich jede Menge Zeit, Geld und Nerven gespart und mein Haus wäre locker bezahlt gewesen. Ich habe wirklich mit mir gerungen.

Aber damals war ich halt noch Junggeselle, hatte keine weiteren Verpflichtungen und musste auch auf das Geld nicht so achten.

 

     
< zurück

Seite 2

...weiter >